Ich studiere an dieser größten Universität NRWs und war auch davon betroffen. Nicht schon genug, dass in einem SEMINAR mindestens 50 Menschen sitzen (auch mal gerne 80 in einem für 40 Leute konzipiertem Raum), jetzt wurde diese VORLESUNG in einen Seminarraum verlegt. Von den inzwischen insgesamt...