hmm find ich schon etwas "fies" von deinem Schatzi. Aber ich denke, den hats ev. einfach angekackt, dass du nicht mit gegangen bist? *hmm?* ev... könnt ich mir irgendwie noch vorstellen...
Wünsch dir einen schönen Tag und mach dir nicht zuviele Gedanken