Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.04.2008
» Wenn ich hier so zum Fenste...
11.04.2008 17:37:15 | von Lav zu Heidelberg again
Wenn ich hier so zum Fenster raus schaue überkommen mich leichte Zweifel, ob das mit dem Zoo geklappt hat. ;)
News