Kommentare » Übersicht » 11.04.2008 » Wenn ich hier so zum Fenste...

11.04.2008 17:37:15 | von Lav zu Heidelberg again
Wenn ich hier so zum Fenster raus schaue überkommen mich leichte Zweifel, ob das mit dem Zoo geklappt hat. ;)

News