glaube, du hast noch einen langen weg vor dir.....
aber mir gings genauso bzw. wird es genauso gehen.
weiß ich, was in 10 jahren ist?
vielleicht/wahrscheinlich bin ich dann auch single, alleinerziehend...
ich kann die meisten deiner hier beschriebenden gedankengänge nachvollziehen.