Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.04.2008
» ich weiß es sogar, das wird...
11.04.2008 21:20:22 | von 7sins zu energielos
ich weiß es sogar, das wird ein harter Weg. ich denke ich muß in eine Tagesklinik gehen, daran geht kein weg vorbei, nur der Zeitpunkt, den versuch ich noch etwas aufzuschieben. ich bin noch nicht so weit.
News