Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.04.2008
» also bei mir fluppt derzeit...
11.04.2008 14:38:15 | von KäptnHook zu Neuer Termin Chat
also bei mir fluppt derzeit alles ganz gut. natürlich ausser dass die chatanzeige immer noch nicht funktioniert
wie schreitet denn diesbezüglich die problemlösung vorran?
News