stalker versöhnung, narf.
ich glaub, man ignoriert diese idioten am besten (oder lässt ihnen ne einstweilige verfügung zu kommen*g*)
aber gut, dass du´s gemacht hast, immerhin hast du dir jetzt nix vorzuwerfen wenn er das weiter flasch versteht, und rumnervt, von wegen falsche signale gegeben....