Kommentare » Übersicht » 12.04.2008 » stalker versöhnung, narf. ...

12.04.2008 09:14:39 | von zimtstern zu Aussprache
stalker versöhnung, narf. ich glaub, man ignoriert diese idioten am besten (oder lässt ihnen ne einstweilige verfügung zu kommen*g*) aber gut, dass du´s gemacht hast, immerhin hast du dir jetzt nix vorzuwerfen wenn er das weiter flasch versteht, und rumnervt, von wegen falsche signale gegeben....

News