Kommentare » Übersicht » 12.04.2008 » Wegen der Panikattacken... ...

12.04.2008 11:30:09 | von MayaMoon zu Aussprache
Wegen der Panikattacken... hast du mal überlegt, einen Psychologen/Neurologen aufzusuchen? Ich hab den Sch... mit Tabletten (und bestimmten Skills) weg gekriegt. Klingt vielleicht komisch - hilft aber wirklich! Lass es dir mal durch den Kopf gehen... Ich weiß, wie besch... das ist! Alles Gute dir!...

News