Ich war mal bei ner Homöopathin...die hat mir auch einige "Methoden" erklärt, die ich im Falle einer Panikattacke anwenden könnte...aber bisher hab ich nicht wirklcih konsequent an mir gearbeitet. Vor allem, weil es eben auch Phasen gab, in denen ich nahezu komplett angstfrei war.
Und da dachte ...