Genaugenommen machst du das auch genau richtig, wie du es tust.
Die Überregel in der Verhaltenstherapie in Sachen Angstattacken ist, sich ihnen zu stellen und sie auszuhalten.
Wie zimtstern schrieb ich find's unheimlich stark und mutig von dir, dass du trotzdem immer wieder hingehst.
Genau das u...