Kommentare » Übersicht » 12.04.2008 » hmm, ich hab da einiges in ...

12.04.2008 18:04:58 | von Traumwölfin zu Liebe ich einen anderen ?
hmm, ich hab da einiges in letzter Zeit drüber gelesen. Ich denke, es ist relativ normal, dass sowas nach so lange rZeit passiert und es ist dann meist einfach (wie du ja selbst sagst) die Aufregung und der Nervenkitzel, der einen reizt. Bedenke aber, dass es in den meisten Fällen dann wieder rec...

News