Kommentare » Übersicht » 12.04.2008 » Also aus einem Tanzkurs her...

12.04.2008 19:11:10 | von zu Liebe ich einen anderen ?
Also aus einem Tanzkurs heraus "kennt" man ja noch Niemanden. Das ist Schwärmerei, Nervenkitzel, etwas Neues - mehr nicht. Du kennt ihn ja gar nicht richtig und das gehört zu Gefühle dazu! Genieß dieses Gefühl, denn es kann dir auch in deiner Ehe etwas bringen, aber siehe es als das, was es ist...

News