Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2008
» Man antwortet hier eigentli...
12.04.2008 19:24:44 | von zu Liebe ich einen anderen ?
Man antwortet hier eigentlich nicht in den Tagebüchern des Kommentators, sondern im Text auf den sich das Kommentar bezieht, also bei dir ;) Sonst wäre ja bal ein wirres Durcheinander
News