Kommentare » Übersicht » 12.04.2008 » Man antwortet hier eigentli...

12.04.2008 19:24:44 | von zu Liebe ich einen anderen ?
Man antwortet hier eigentlich nicht in den Tagebüchern des Kommentators, sondern im Text auf den sich das Kommentar bezieht, also bei dir ;) Sonst wäre ja bal ein wirres Durcheinander

News