Kommentare » Übersicht » 12.04.2008 » Hallo und herzlich Willkomm...

12.04.2008 20:26:51 | von Eiskristall zu Liebe ich einen anderen ?
Hallo und herzlich Willkommen. Hm. Nun, du hast noch Gefühle für deinen Mann. Ich denke mal, das es vielleicht einfach daran liegt, das es eher ne Schwärmerei ist. Also Rainer findet dich aktraktiv und das gefällt dir. In eurer Ehe ist der Alltag und die Gewohnheit eingekehrt, ihr macht fast...

News