Kommentare » Übersicht » 13.04.2008 » das ist ja interessant, ich...

13.04.2008 15:32:19 | von KäptnHook zu Wünsche und Sehnsüchte
das ist ja interessant, ich fliege fast genauso glaube ich :9 bei mir ist es aber so, dass fliegen auch im traum eigentlich nicht möglich ist; dementsprechend fliege ich nur wenn ich unbedingt muss, also in notsituationen und das ist immer ein (positiver) ausweg. insofern deute ich fliegen nicht al...

News