das ist ja interessant, ich fliege fast genauso glaube ich :9 bei mir ist es aber so, dass fliegen auch im traum eigentlich nicht möglich ist; dementsprechend fliege ich nur wenn ich unbedingt muss, also in notsituationen und das ist immer ein (positiver) ausweg. insofern deute ich fliegen nicht al...