bis jetzt hast du noch kein problem
und wenn dich bei deinem mann nur das gefühl der "gewohnheit" stört, da gäbe es m.e. noch andere möglichkeiten als eine "aushäusige liebelei".
genieße ruhig seine avancen und deine gefühle, aber überlege dir genau, was dir wieviel wert ist.
ma...