Kommentare » Übersicht » 13.04.2008 » bis jetzt hast du no...

13.04.2008 01:00:53 | von Lucky zu Liebe ich einen anderen ?
bis jetzt hast du noch kein problem und wenn dich bei deinem mann nur das gefühl der "gewohnheit" stört, da gäbe es m.e. noch andere möglichkeiten als eine "aushäusige liebelei". genieße ruhig seine avancen und deine gefühle, aber überlege dir genau, was dir wieviel wert ist. ma...

News