und wieder ist es passiert. nach einem langen eintrag drücke ich auf speichern - und im nächsten bild kommt "bitte einloggen". und weg ist der ganze text. so ein ärger!!!!
angeblich gibt es doch keine rauswurfzeit
das passiert mir schon zum xten mal! ...