Kommentare » Übersicht » 13.04.2008 » und wieder ist es passiert....

13.04.2008 02:13:34 | von Lucky zu Neuer Termin Chat
und wieder ist es passiert. nach einem langen eintrag drücke ich auf speichern - und im nächsten bild kommt "bitte einloggen". und weg ist der ganze text. so ein ärger!!!! angeblich gibt es doch keine rauswurfzeit das passiert mir schon zum xten mal! ...

News