Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.04.2008
» @Lucky: Jedes Mal, wenn ich...
13.04.2008 16:21:30 | von Dream zu Neuer Termin Chat
@Lucky: Jedes Mal, wenn ich einen Text fertig habe, kopiere ich ihn erst mal in die Zwischenablage, dann drücke ich erst auf Speichern. Das kann man sich leicht angewöhnen und rettet so jeden Text
News