Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2008
» Sieht schon
sehr
bun...
14.04.2008 20:49:36 | von MayaMoon zu Verpeiltheit und der Burgzwinger
Sieht schon sehr bunt aus - aber ich mag so was, hat so etwas heimeliges. Und ich glaub, wenn du mal ne Wohnung hast, dann sieht die ganz besonders schnuckelig aus, weil du so kreativ bist!
News