Kommentare » Übersicht » 14.04.2008 » ;-)=) dankeschön...^^ Jaa...

14.04.2008 20:51:39 | von Sayu zu Verpeiltheit und der Burgzwinger
dankeschön...^^ Jaa...es ist schon sehr bunt... ich glaub einfach als ich damals das viele braun und die teppiche gesehen hab...da ist mir mein gefühl für harmonische farbzusammenstellung abhanden gekommen und ich bin farblich total durchgedreht

News