Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2008
» Das ist an allen UNItäten N...
14.04.2008 21:47:01 | von Schalk zu Hinterfotzig
Das ist an allen UNItäten NRW's so. Also bleib mal schön hier. Sind nicht alle so alt vielleicht. Ich merke nur. Die Innere Kanalstrasse ist viel leerer zu gewissen Zeiten
News