Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2008
» bei t&j schaue ich auch man...
14.04.2008 00:41:02 | von Lucky zu Wünsche und Sehnsüchte
bei t&j schaue ich auch manchmal hinein. ja, gut sind sie alle, um so trauriger für die wegselektierten. für viele, trotz talent + können, doch brotlose kunst.
Good luck!
News