Kommentare » Übersicht » 14.04.2008 » bei t&j schaue ich auch man...

14.04.2008 00:41:02 | von Lucky zu Wünsche und Sehnsüchte
bei t&j schaue ich auch manchmal hinein. ja, gut sind sie alle, um so trauriger für die wegselektierten. für viele, trotz talent + können, doch brotlose kunst. Good luck!

News