Kommentare » Übersicht » 14.04.2008 » Da bin ich wohl so wie M. I...

14.04.2008 07:27:58 | von Kamuffel zu ich miststück, bitch nutte .. u know
Da bin ich wohl so wie M. Ich würde jemandem auch niemals nur einen Kuss verzeihen. Flirterei ist ja noch akzeptabel so lange man weiss das der Partner weiss wo die Grenze ist. Ich weiss das es schwer ist wenn man lange alleine war und dann in eine Beziehung geht. Man MUSS sich bemühen das man ...

News