Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2008
» hi @Jeff, ich lese viel meh...
14.04.2008 01:20:46 | von Lucky zu Neuer Termin Chat
hi @Jeff, ich lese viel mehr, als dass ich schreibe - und beim lesen wurde ich noch nie ausgeloggt. es passiert nur beim schreiben. nein, ich denke nicht, dass mein router hustet.
aber danke für deine gedanken.
Good luck!
News