Ja, lustig war es auf jeden Fall. Vor allem, wenn man dann zum 3. Mal am gleichen Fleck vorbei kommt!
Immer her mit dem Rezept, das wär echt super. Ich mags ja eigentlich schon, und wenn ich ihn selber mach, kann ich ja so viel machen wie ich will, dann werd sogar ich satt!