Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.04.2008
» Ich würde gerne was schreib...
15.04.2008 17:49:45 | von zu Das Leiden
Ich würde gerne was schreiben was dir hilft, aber ich denke, jedes Wort verpufft nur im Raume.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt damit du die nächste Zeit überstehst.
News