Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.04.2008
» Wow, Sayu, du hast ne echt ...
15.04.2008 12:15:30 | von MayaMoon zu Fotoshooting-Cosplay-Pix...ôo
Wow, Sayu, du hast ne echt gute Figur - und die Klamotten passen super dazu/zu dir - auch wenns ie nicht ganz stilecht sind! Und mit der Perücke... ach, dazu brauch ich nix mehr sagen!
Toll! Wer ist hier die "Süße"?!
News