Kommentare » Übersicht » 15.04.2008 » Wow, Sayu, du hast ne echt ...

15.04.2008 12:15:30 | von MayaMoon zu Fotoshooting-Cosplay-Pix...ôo
Wow, Sayu, du hast ne echt gute Figur - und die Klamotten passen super dazu/zu dir - auch wenns ie nicht ganz stilecht sind! Und mit der Perücke... ach, dazu brauch ich nix mehr sagen! Toll! Wer ist hier die "Süße"?!

News