Sorry, bin leider nicht stolz darauf ein "Schwarzzahn" zu sein...
Hätte viel lieber schöne und gesunde Zähne, aber das kann man sich anscheinend leider nicht immer aussuchen!!!
...und den Schwarzzahn ziehen lassen für einen neuen Unechten, wo ich doch sowieso schon unbeschreibliche ...