Kommentare » Übersicht » 16.04.2008 » kann ich aber verstehn.. wä...

16.04.2008 21:47:25 | von secluded zu Unzufrieden.
kann ich aber verstehn.. wär auch nid so begeistert wenn das alles so nach willkür klingen würde..

News