Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.04.2008
» Ich wollte auch noch geburt...
16.04.2008 22:42:38 | von zu ..nicht mehr öffentlich
Ich wollte auch noch geburtstagsgrüße da lassen!!Hab dich per zufall bei "geburtstage " gesehn,und dacht ich gratulier einfach mal!! Alles alles gute!!
News