Kommentare » Übersicht » 16.04.2008 » Ich wollte auch noch geburt...

16.04.2008 22:42:38 | von zu ..nicht mehr öffentlich
Ich wollte auch noch geburtstagsgrüße da lassen!!Hab dich per zufall bei "geburtstage " gesehn,und dacht ich gratulier einfach mal!! Alles alles gute!!

News