Kommentare » Übersicht » 16.04.2008 » hi @mori und @Chili: ja, wi...

16.04.2008 18:06:21 | von Lucky zu katzenbabies (video+pics)
hi @mori und @Chili: ja, wir können ins gleiche horn blasen. ich habe auch mehr sympathie für die "normale" straßenkatze, je wilder und freier umso lieber. und m.e. sollte sich jeder, der ein oder mehrere kätzchen als hausgenossen möchte, diese/s aus dem tierheim holen. aber ich will a...

News