Kommentare » Übersicht » 16.04.2008 » ja, das hat ich anfangs auc...

16.04.2008 21:12:49 | von firstclass zu Er nutzt seine Chance nicht- Schluss?!
ja, das hat ich anfangs auch irritiert. aber ich vermute, mit freunden feiern gehn fällt bei männern in die kategorie "männliche pflichten". feten mit seinen jungs sind nicht einfach nur feiern. ich hab beobachtet, dass männer in gesellschaft gegenseitiges ego-pushing betreiben. die meisten ...

News