es geht ja nicht darum dass er mal mit freunden feiern geht, von mir aus kann er das jede woche machen.
aber er hat wirklich nie zeit für mich.
bis mittags schläft er, danach isser in der uni, 2x die woche arbeitet er und die abende die er frei hat verbringt er mit seinem mitbewohner, seinen fre...