Kommentare » Übersicht » 16.04.2008 » also für mich hört sich das...

16.04.2008 21:32:12 | von zu Er nutzt seine Chance nicht- Schluss?!
also für mich hört sich das nicht nach großer liebe an. und das alles darauf zu schieben dass es männer sind find ich lächerlch. mein freund verbringt mindestens die hälfte seiner freizeit mit mir. seine freunde, der sport und alles andere muss sich die andere hälfte teilen. ich glaub es is...

News