^^
also, wenn du unbedingt schluss machen willst, kann ich dir jetzt eh erzähln was ich will.
falls du ihn aber liebst; nicht jeder mann ist so ein frauenversteher wie das exemplar von starlet. und eine beziehung ist immer ein geben und nehmen, und menschen neigen generell dazu ne menge zu neh...