Kommentare » Übersicht » 16.04.2008 » ^^ also, wenn du unbedingt...

16.04.2008 21:50:22 | von firstclass zu Er nutzt seine Chance nicht- Schluss?!
^^ also, wenn du unbedingt schluss machen willst, kann ich dir jetzt eh erzähln was ich will. falls du ihn aber liebst; nicht jeder mann ist so ein frauenversteher wie das exemplar von starlet. und eine beziehung ist immer ein geben und nehmen, und menschen neigen generell dazu ne menge zu neh...

News