Kommentare » Übersicht » 16.04.2008 » Da stimme ich Nadine zu! A...

16.04.2008 18:05:20 | von MayaMoon zu Bin verzweifelt....-_-
Da stimme ich Nadine zu! Aber sich zu öffnen, hilft, Süße... (Ich weiß, wovon ich spreche...) und nimmt vieles (von der Angst)! Weißt du was...? Ich hab eine Freundin, (ich glaub ich hab von ihr schon erzählt?) die hat ihre PA aus genau denselben Gründen entwickelt wie du (schon komisch, g...

News