Kommentare » Übersicht » 16.04.2008 » Ich denke auch, dass du ihn...

16.04.2008 18:22:16 | von Jaded zu Bin verzweifelt....-_-
Ich denke auch, dass du ihnen nicht die ganze Geschichte in einem Batzen eröffnen solltest. Es würde schon reichen, wenn du sagst, dass du Dinge mit deinem Ex erlebt hast, über die du momentan nicht sprechen willst, aber dass sie der Grund für deine Panikattacken sind. Dann siehst du ja, wie sie...

News