Kommentare » Übersicht » 16.04.2008 » ()-) unterdrückte dinge we...

16.04.2008 18:37:20 | von moritours zu Bin verzweifelt....-_-
unterdrückte dinge werden grösser. es ist gut, wenn du mit rauslassen anfängst. und "psycho" - achwo ! - du weisst nicht, wo andere landen würden, hätten sie dasselbe erleben müssen, und ist ja auf keinen fall deine schuld - in keiner hinsicht ! und - *dichmalumarm*

News