unterdrückte dinge werden grösser.
es ist gut, wenn du mit rauslassen anfängst.
und "psycho" - achwo ! - du weisst nicht, wo andere landen
würden, hätten sie dasselbe erleben müssen,
und ist ja auf keinen fall deine schuld - in keiner hinsicht !
und - *dichmalumarm*