Hi,
hört sich abgedroschen an, ich weiß´ , aber: höre und verwirkliche Deinen ersten Gedanken, der aus dem Bauch und Deinem Herz stammt und dann tue es, ohne weiter zu überlegen....das hat sich bei mir zumindest stets bewährt...also hau rein und ein nettes Wochenende dann !:)
greets