Kommentare » Übersicht » 17.04.2008 » Liebe M. leider habe ic...

17.04.2008 21:39:26 | von zu Geburtstag...
Liebe M. leider habe ich es zu spät gelesen, darum "nur" nachträglich: alles Liebe und Gute. Liebe Grüße, M.

News