Kommentare » Übersicht » 17.04.2008 » Nein! Auf gar keinen Fall! ...

17.04.2008 17:01:51 | von SUNATE zu und da bin ich wieder
Nein! Auf gar keinen Fall! So. Also erst mal: Willkommen zurück!! Und gratuliere zu deinem Sohn - ich hoffe, es geht ihm inzwischen gut? Da ist ja wohl auch sonst einiges gelaufen bei dir... Das mit dem Indianer tut mir wirklich Leid... Aber du hast richtig reagiert. Du hättest dir nur noch ...

News