*anschleich und der kassenfee um den hals fall und sie nicht mehr loslass* Schön, wieder mal ein Lebenszeichen von dir zu sehen...
Da ist ja echt einiges passiert - gratuliere dir herzlich zu deinem Kleinen :)
Aber das mit Indianer ist ja heftig :( Der Arme...
Du solltest kämpfen, aber du s...