Kommentare » Übersicht » 17.04.2008 » *anschleich und der kassenf...

17.04.2008 18:38:15 | von Jaded zu und da bin ich wieder
*anschleich und der kassenfee um den hals fall und sie nicht mehr loslass* Schön, wieder mal ein Lebenszeichen von dir zu sehen... Da ist ja echt einiges passiert - gratuliere dir herzlich zu deinem Kleinen :) Aber das mit Indianer ist ja heftig :( Der Arme... Du solltest kämpfen, aber du s...

News