Kommentare » Übersicht » 17.04.2008 » Erstmal herzlich Willkommen...

17.04.2008 21:25:27 | von Anastazia zu und da bin ich wieder
Erstmal herzlich Willkommen zurück. Du hast mir gefehlt hier, deine aufmunternde Worte. Du hattest mich hier in meiner Anfangszeit hier sehr unterstüzt und hattest sogar ungeahnt Amor gespielt - obwohl es kräftig in die Hose gegangen ist . Zu lesen dass es dir nicht so gut geht macht mich ...

News