Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2008
» ()-) immer gerne - hasts a...
17.04.2008 12:43:33 | von moritours zu Krise überstanden^^
immer gerne - hasts aber auch toll und richtig gemacht. und weisst du - bei sowas sieht man dann auch gleich, wer richtige freunde sind - das ist das gute daran... und wünsch dir, dass der mistbock endlich aus dir "heraus-eitert" ^^
News