Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2008
» *seufz* ....oh man.... hmmm...
17.04.2008 22:30:53 | von Lee. zu Unfair..
*seufz* ....oh man.... hmmm.... weiss gar nicht was sagen.... *dich ganz dolle in den Arm nehme und einfach mal drücke* Sprich mit ihm.. über Euch...
News