Kommentare » Übersicht » 17.04.2008 » *seufz* ....oh man.... hmmm...

17.04.2008 22:30:53 | von Lee. zu Unfair..
*seufz* ....oh man.... hmmm.... weiss gar nicht was sagen.... *dich ganz dolle in den Arm nehme und einfach mal drücke* Sprich mit ihm.. über Euch...

News