Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2008
» Ich würd ihn fragen - dann ...
17.04.2008 14:56:26 | von Flatterherz zu Heimliches Treffen mit Rainer?
Ich würd ihn fragen - dann weisst du auch woran du bist Probieren geht bekanntlich über studieren
Uns was das wohl für ein bescheuertes Gefühl wäre, alleine zuhause zu hocken und denken zu müssen, du hättest ihn sehen können.....
News