Kommentare » Übersicht » 17.04.2008 » *seufz* Wie sehr ich dich ...

17.04.2008 20:28:36 | von zu heimliches Telefonat
*seufz* Wie sehr ich dich beneide! Ich wünsch euch beiden ganz super viel Glück.. & egal was morgen passiert.. Ihr macht schon das Richtige! Die liebsten Grüsse Mona

News