Hallo liebe Kassenfee,
schön dass du wieder da bist!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs, der ist bestimmt total süß
Zu dem Rest kann ich nur sagen, dass es wirklich traurig ist das zu lesen!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, die schwere Zeit zu überstehen! Du schaffst das und we...