hm naja. einerseits weiss ich schon was du meinst und stimme dir auch zu, andererseits muss der mensch ja auch irgendwie klarkommen in dieser gesellschaft und ist nun mal den freuden des lebens nicht abgeneigt. das muss man aber erstmal bezahlen können, genau wie du den besitz deiner kaffeemaschine...