ich finde du bist ein bisselchen zu streng mit den armen leuten, die am bahnhof in einen zug steigen^^ nicht alle sind fremdgesteuerte marionetten, die lediglich dafür da sind zu funktionieren (meine bescheidene meinung)
ich denke, richtig "frei" ist man nur, wenn man trotz der "pflichten", di...