Kommentare » Übersicht » 18.04.2008 » ich finde du bist ein bisse...

18.04.2008 15:20:46 | von Sayu zu mein zielloses Leben
ich finde du bist ein bisselchen zu streng mit den armen leuten, die am bahnhof in einen zug steigen^^ nicht alle sind fremdgesteuerte marionetten, die lediglich dafür da sind zu funktionieren (meine bescheidene meinung) ich denke, richtig "frei" ist man nur, wenn man trotz der "pflichten", di...

News